DUETTE und Plissee-Stoffergänzung

DU BB32 7433 7791 9354 02 A 16 02 10 web

DUETTE und Plissee-Stoffergänzung - dekorativ und funktionell nachgelegt

DUETTE® - Stoffergänzung / Displayaktion – Richtig beraten!                                            Wen wundert es, dass Cortina als DUETTE®-Lieferant des Fachhandels seit den frühen 90er Jahren des letzten Jahrhunderts das Marken-Wabenplissee DUETTE® besonders fördert. Es wurden
-    BATISTE SHEER            - das transparente und elegante DUETTE®
-    CLASSIC UNIX/DARK     - die günstigen blickdichten bzw. abdunkelnden
     Einsteigerqualitäten ergänzt.
Das Programm wurde perfekt abgerundet und dem Fachhandel stehen weitere Verkaufsmöglichkeiten zur Verfügung.
Begleitet werden die Stoff-Neuheiten durch ein wertiges Aufstelldisplay, an dem den Endkunden während der Beratung die wichtigsten Stoffe im Original groß bemustert und präsentiert werden können. Die Rückseite eignet sich auch als aufstellbares A3-Poster. Begleitet durch die Aktionen von www.duette.de schafft die Cortina mit diesem A&P-Paket praktische Werkzeuge für einen optimalen Kundenservice.

Funktionell nachgelegt wurden auch Plissee-Stoffe für öffentliche Räume. Im Spezialordner PROJEKT wurde die Stoffserie Office Dimout FR, ein Produkt speziell für die Beschattung von Bildschirmarbeitsplätze im Projekt, und die Stoffgruppe Oscura Office FR, ein abdunkelnder schwer entflammbarer Stoff, ergänzt.  

Cortina, November 2016